Reservierung
(301) 948-8900
Reservierung

Speise

Holiday Inn Gaithersburg Dining

Freundlicher Service, gute Küche und eine heitere Stimmung!

Hier im Holiday Inn Gaithersburg, sind wir sehr stolz auf den freundlichen Service, eine ausgezeichnete Küche und erfrischende Getränke in unserem Restaurant, eine Lounge und einen Zimmerservice serviert. Unser Küchenteam sorgt dafür, dass alle Menüpunkte zur genauen Spezifikationen und Qualität zubereitet. Unser Serviceteam wird Sie mit einem aufmerksamen Professionalität dienen.

Village Park Café bietet Frühstück und Mittagessen in gemütlicher Atmosphäre. Das Frühstück ist ein Highlight mit einem reichhaltigen, leckeren Früh täglich serviert, der perfekte Weg, um den Tag zu starten. Kommen Sie und genießen Sie die helle und freundliche Atmosphäre!

Bei O'Malley 's Irish Pub, lieben Sie unseren neuen Look komplett mit Flachbildfernseher, alle neuen Möbel und ein fantastisches neues Menü mit köstlichen Vorspeisen und Hauptgerichte für die Happy Hour, Abendessen und spät in die Nacht! Mit Videospielen, Darts, TV Sport und einer großen Auswahl an Getränken, ist ein freundlicher lokaler Treffpunkt schwer zu finden. Klicken Sie hier um O'Malley Online besuchen.

Schliessen

Holiday Inn Gaithersburg - Gaithersburg, MD, 20879, US

Holiday Inn Gaithersburg Dining

  • O

Friendly Service, Fine Cuisine and a Fun Atmosphere!

Here at the Holiday Inn Gaithersburg, we take great pride in the friendly service, fine cuisine and refreshing beverages served in our restaurant, lounge and room service. Our culinary team ensures that all our menu items are prepared to exact specifications and quality. Our service team will serve you with attentive professionalism.

Village Park Café serves breakfast and lunch in a comfortable atmosphere. Breakfast is a highlight with a bountiful, fresh buffet served daily, the perfect way to start your day. Come and enjoy the bright and friendly atmosphere!

At O'Malley's Irish Pub, you'll love our new look complete with flat screen TVs, all new furniture and a fantastic new menu with delicious appetizers and entrees for happy hour, dinner and late night! With video games, darts, TV sports and a great selection of beverages, a friendlier local gathering place is hard to find. Click here to visit O'Malley's online.

Reservations

WeddingWire TripAdvisor TripAdvisor Green Leaders