Reservierung
(301) 948-8900
Reservierung

Veranstaltungen

Quinceaneras

Eine gefeierte Tradition!

Eine angesehene Tradition in der lateinischen Gemeinde, ist die Quinceañera einer der wichtigsten Meilensteine ​​im Leben eines Mädchens. Eine Gemeinschaftsfeier voller Familie und Freunde, die Quinceañera symbolische Initiationsritus für junge Latinas. In Tradition und Geschichte, ähnlich wie das Holiday Inn Gaithersburg, ist die Quinceañera ein Meilenstein, der einen unvergesslichen Ort erfordert.

Holiday Inn Gaithersburg erkennt die Bedeutung der jungen Frauen zu alt. Als junge Frau wartet ihr Quinceanera ist es mehr als nur eine Feier unter Familie und Freunde, sondern eine Anerkennung ihrer Reise von der Kindheit zur Reife. Wie Sie Ihre Familie versammelt, um Bräuche, die besondere Bedeutung dieser Tag einzigartig zu machen haben und bezaubernd lassen Holiday Inn Gaithersburg decken alle Details auszuwählen.

Holiday Inn Gaithersburg der Veranstaltungsfläche

Die perfekte Quinceanera beginnt mit der perfekten Lage! Ein Experte wird den Tag einwandfrei ausführen! Holiday Inn Gaithersburg verfügt über 9.000 Quadratmeter flexible Veranstaltungsfläche. Unsere langjährige Erfahrung haben wir die Möglichkeit, Quinceaneras, die Sie und Ihre Lieben werden seit Jahren in Erinnerungen zu schwelgen gegeben! Klicken Sie hier für unsere Quinceanera Menü!

Holiday Inn Gaithersburg ist die # 1 Wahl des Veranstaltungsortes in der Montgomery County Bereich für Quinceaneras. Unser Hotel ist Lage ist ideal für den Besuch Washington, DC, eine kurze U-Bahnfahrt von den Sehenswürdigkeiten, Klängen und Attraktionen in der Hauptstadt der Nation, wie das Pentagon, Washington DC Denkmäler, der National Mall , Capitol Hill, Smithsonian Museen, der Altstadt von Alexandria, Crystal City Metro, John F. Kennedy Center und das Pentagon City Fashion Centre.

Um Ihre Reise zu machen einfach Holiday Inn Gaithersburg bietet kostenlose Shuttleservice zum Shady Grove Metro und einen anderen Bereich innerhalb eines 5-Meile Radius.

Schliessen

Reservations
(301) 948-8900
Reservations

Quinceaneras

  • Wedding-table-set-for-fun-dining-000053195144_Large

A Celebrated Tradition!

A respected tradition in the Latin community, the Quinceañera is one of the most important milestones in a girl’s life. A communal celebration full of family and friends, the Quinceañera is symbolic rite of passage for young Latinas. Steeped in tradition and history, much like the Holiday Inn Gaithersburg, the Quinceañera is a milestone event that requires a memorable venue.

Holiday Inn Gaithersburg recognizes the importance of the young women becoming of age. As a young lady awaits for her Quinceanera it is more than just a celebration amongst family and friends but a recognition of her journey from childhood to maturity. As your family gathers to select customs that have special meaning to make this day unique and enchanting let Holiday Inn Gaithersburg cover all the details.

Holiday Inn Gaithersburg's Event Space

The perfect Quinceanera begins with the perfect location! An expert will execute your day flawlessly! Holiday Inn Gaithersburg has over 9,000 square feet of flexible event space. Our years of experience have given us the opportunity to create Quinceaneras that you and your loved ones will reminisce for years!

Holiday Inn Gaithersburg is the #1 choice of venue in the Montgomery County area for Quinceaneras. Our hotel is location is ideal of visiting Washington, D.C., a short metro ride from all the sights, sounds and attractions of the Nation’s Capital, such as the Pentagon, Washington DC monuments, the National Mall, Capitol Hill, Smithsonian Museums, Old Town Alexandria, Crystal City Metro, John F. Kennedy Center, and the Pentagon City Fashion Centre.

To make your travels easy Holiday Inn Gaithersburg has complimentary shuttle service to the Shady Grove metro and any other area within a 5 mile radius.

Close